News - April 2015

  • 26.04.2015:
Die Konkurrenz hat gepatzt! Sowohl der TSV Heiligenhafen (1:2 gegen SV Neukirchen) als auch der Bosauer SV (2:3 gegen TSV Lensahn) verloren ihre Heimspiele., so dass sich die Tabellensituation für den FC S bis auf das Torverhältnis nicht verschlechtert hat. Die knappen Ergebnisse sollten aber ein Warnzeichen für den FC S sein, dass diese Teams weiterhin in der Lage sind, zu punkten.

  • 25.04.2015:
Der FC S verliert am Freitag sein Heimspiel gegen den TSV Sarau mit 0:3. Der Spielbericht ist hier abgelegt:

www.fc-scharbeutz.de/Spielberichte.htm

Beim anschließenden Mannschaftsgrillen bewies Tim Freyher einigen Mut, indem er seinen Kalorienhaushalt mit extra scharfen Geflügelsteaks auf Vordermann brachte. Bei dieser Runde wurden die Eigengewächse Kabelström und Kossak ebenso gesichtet wie die Angehörigen von Keeper Klüver.

 
  • 22.04.2015:
Niels Becker, Rotsünder aus dem Heimspiel gegen Heiligenhafen, wurde mit einer Zwei-Spiele-Sperre belegt. Er steht uns also wieder pünktlich zum Derby bei der SVG Pönitz am 02.05.2015 zur Verfügung.

 
  • 21.04.2015: 
Der Vorstand des FC S lädt zur Jahreshauptversammlung am 07.05.2015, 19:00 Uhr ein. Ort der Veranstaltung ist das Vereinsheim in Gleschendorf.
 

  • 20.04.2015:
Der Spielbericht zum Sieg in Pansdorf ist nun online:

www.fc-scharbeutz.de/Spielberichte.htm


  • 18.04.2015:
Der FC S gewinnt am heutigen Samstag mit 2:1 bei der Mannschaft vom TSV Pansdorf II.

Der überragende Sebastian Balschus führte seine Mannschaft als Kapitän mit einer Vorlage und einem Tor zu einem dreifachen Punktgewinn. Es war ein spannendes und am Ende hitziges Derby, welches der FC S mit viel Kampf aber auch einer Portion Glück für sich entscheiden konnte.
Torfolge:
1:0 Krüger (12.), 1:1 Wiese (23.), 1:2 Balschus (59.)
 
Spielbericht folgt.